Veranstaltung: Chancen schaffen - für afrikanische Jugendliche in ihrem Land


Hallo liebe Freunde, hiermit möchte ich zu unserer Veranstaltung einladen:

"Chancen schaffen - für afrikanische Jugendliche in ihrem Land" Montag, 10. November 2014 , 20 Uhr Cantina in der Pasinger Fabrik August -Exter-Str.1 Pasinger Bahnhof, München

Wir wollen über die Projekte von Promoting Africa informieren, besonders über den erfolgreichen Abschluss der Erweiterung des Skills Centre Nairobi. Wir freuen uns, dazu die Studenten der Hochschule Augsburg zu begrüßen. Sybille Ritzkowsky wird mit Bildern das Gemeinschaftserlebnis Baustelle lebendig werden lassen.

Die Bar wird Tapas anbieten und die Gruppe PAMUZINDA lädt mit afrikanischen Rhythmen und Klängen zum Feiern ein. Wir von Promoting Africa freuen uns sehr auf Ihr Kommen, gern mit Freunden und Interessierten (siehe auch nächste Termine, unten). Ruth Paulig Vorstand Weitere Termine: - am 1. Adventswochenende werden wir auf dem Perger Christkindlmarkt in Breitbrunn mit einem Infostand sein, und am 3. Advent auf dem Markt in Herrsching. Über Unterstützung am Stand oder Plätzchenspenden zum Verkaufen würden wir uns sehr freuen. Danke! - wir schicken noch einen Weihnachtssammelbrief nach Nairobi. Briefe für Patenkinder bitte bis Samstag, den 15.11.14 an unsere Adresse, danke!


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv