Mitgliederversammlung November 2013

November 17, 2013

Protokoll der 2. Mitgliederversammlung von Promoting Africa, am 11.11.13 in München, Cantina Pasinger Fabrik, 20 Uhr

  1. Feststellung der Beschlussfähigkeit: es sind 19 aktive Mitglieder anwesend, 5 Mitglieder sind mit Vollmachten vertreten; somit sind mit 24 von 35 aktiven Mitgliedern weit mehr als mindestens ein Viertel anwesend und die Beschlussfähigkeit gegeben. 


  2. Es wird festgestellt, dass zur Mitgliederversammlung ordnungsgemäß und fristgerecht eingeladen wurde. Die Tagesordnung wird einstimmig angenommen. Andreas Hartmann übernimmt das Protokoll, Tom Hamaus die Moderation, beides ebenfalls einstimmig beschlossen. 


  3. Als einziger Bewerber für das Amt des Schatzmeisters stellt sich Linus Dreier vor. Mit Anerkennung nimmt die Versammlung zur Kenntnis, dass Linus Dreier bereits zweijährige Erfahrung als Schatzmeister in einer europaweiten Organisation mitbringt und er zudem bereits als Student am Skills Centre in Nairobi mitgearbeitet hat. 


  4. Linus Dreier wird mit 24 Stimmen einstimmig gewählt. Er nimmt die Wahl an, großer Applaus. 


  5. Tom Hamaus dankt dem ausgeschiedenen Schatzmeister Hans Schaller-Köhl für die Arbeit der vergangenen Jahre und überreicht seiner Frau, da er selbst nicht da ist, einen afrikanischen Biowein. 


  6. Ruth berichtet über Ihre Keniareise; es war eine echte Arbeitsreise mit vielen wichtigen Gesprächen und Kontakten.
Jimmy Kilonzi kommt direkt vom Flughafen (danke Wenzel fürs Abholen). Jimmy wurde von der LMU eingeladen um einen Vortrag bei der Ausstellung Afritecture in der Pinakothek der Moderne zu halten. Den Vortrag hält er nun erst einmal bei der Versammlung. 


  7. Nach einer anregenden Diskussion ist die Versammlung um ca. 22.15 beendet. Viele 


Gespräche schließen sich an.

Andi Hartmann Landsberg, 17.11.2013

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Presseartikel: In Herrsching schlägt ein Herz für Kenia - 10 Jahre Promoting Africa

June 12, 2019

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Kontakt

 

Promoting Africa e.V.

Im Neubruch 16 

D-82211 Herrsching
 

Susanna Kiehling

Tel.: +49 8143 264482
Mobile: +49 163 3363 371
E-Mail:  pro-a@posteo.de

Spenden

 

Promoting Africa e.V.

GLS Bank Bochum

BIC        GENODEM1GLS

IBAN     DE78 4306 096 7 8201 4501 00

Folge uns auf
  • Facebook
  • Google+ Social Icon
  • LinkedIn Social Icon