EgoFM unterstützt Promoting Africa. "Ersteigere dir unsere egoFM Moderator*innen!"

Auch dieses Jahr unterstützt uns der Radiosender EgoFm in vollen Zügen. Unser Schatzmeister, Severin Kiehling und die Vorsitzende Susi Kiehling waren zum Interview im Studio. Der Sender sendet während der Adventszeit immer wieder Informationen zu unseren Projekten, ruft zu Spenden und Hilfe vor Ort auf.


Das Interview mit Severin und Susi Kiehling:

https://www.egofm.de/blog/freizeit/promoting-africa-e-v


Außerdem läuft eine Auktion zu Gunsten unserer Projekte: "Ersteigere dir unsere egoFM Moderator*innen! Die egoFM Weihnachtsauktion für den guten Zweck": https://www.egofm.de/blog/arbeit/die-egofm-weihnachtsauktion-fuer-den-guten-zweck.

Insgesamt eine ganz tolle Unterstützung für die wir uns bei EgoFm ganz herzlich bedanken!


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv