top of page

Benefiz Kabarett mit Frank Astor am Freitag, 15.11. um 20 Uhr im Kurparkschlösschen in Herrsching


Liebe Unterstützer und Interessenten des Vereins Promoting Africa! Ich möchte Sie/Euch an die Benefiz-Verantstaltung mit Frank Astor am kommenden Freitag im Kurparkschlösschen erinnern. Es gibt noch Karten!

Am 15. November 2019 um 20 Uhr gibt es im Kurparkschlösschen, Herrsching, ein Benefiz-Kabarett zugunsten unserer Projekte in Kenia mit dem Ammersee-Kabarettisten Frank Astor und seinem Programm “Geld.Macht.Glücklich. - Wenn man damit Gutes tut!” eine humoristische Anleitung reich und glücklich zu sein - .

Geld.Macht.Glücklich! Humorvoller Vortrag über Finanzen, Steuern, Geld und Glück Auch wenn wir uns langsam daran gewöhnen, an die von unseren Politikern mit schwindelerregender Leichtigkeit jonglierten Milliarden – die Finanzkrise ist längst noch nicht vorbei. Und in Wahrheit blickt auch keiner mehr so richtig durch! Das könnte uns Angst machen – wenn da nicht so viel komisches Potenzial darin stecken würde! 

Die Zuschauer können endlich mal herzlich lachen über diese Orientierungshilfe im Dschungelcamp des Steuerwesens – und erhalten eine konkrete Lebenshilfe zum sofortigen Umsetzen, um endlich reich und glücklich zu werden.

Höchste Zeit also, über Geld zu reden und zu lachen.

Karten zu 20.- € /erm. 15.- € ab sofort bei: Susanna Kiehling

Mobil: +49 163 3363371 Mail: pro-a@posteo.de

Reservierte Karten holen Sie bitte bis 19:30 Uhr an der Abendkasse ab!

Mit freundlichen Grüßen

Susanna Kiehling





Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
bottom of page