Rundbrief 08/2012


Liebe Freundinnen und Freunde, sehr geehrte Damen und Herren, mit diesem Rundbrief möchten wir euch zum Perger Weihnachtsmarkt in Breitbrunn am kommenden Wochenende einladen. Wir werden im Gastronomiezelt zu finden sein und dort als ganz besonderes Weihnachtsgeschenk Schulpatenschaften für unsere Handwerksschule anbieten. Wer Zeit und Lust hat, uns am Stand zu unterstützen, ist herzlich dazu eingeladen, am besten bei mir melden zur besseren Abstimmung. Zur Motivation und Einstimmung sind hier ein paar Bilder vom Skills Centre zu finden. Wir freuen uns über zahlreichen Besuch, herzliche Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit, Ruth Paulig

Öffnungszeiten des Weihnachtsmarktes:

  • Freitag, 30.11., 14 - 21 Uhr

  • Samstag, 01.12., 14 - 21 Uhr

  • Sonntag, 02.12., 11- 20 Uhr


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv