top of page

Rundbrief 05/2013


Promoting Africa e.V. Rundbrief 05/2013 Liebe Mitglieder, nach unserer konstruktiven Jahresversammlung am 18.Juli 2013 lassen wir allen Mitgliedern satzungsgemäß den Tätigkeitsbericht 2012 und den Finanzbericht 2012 zukommen. Die Zusendung des Protokolls der Versammlung erfolgt nach Fertigstellung.

Bildrechte: Stefan A. Schuhbauer - v. Jena

Auf der Versammlung wurde der Vorstand einstimmig entlastet und in gleicher Besetzung wieder neu für die nächsten zwei Jahre gewählt. Leider hat unser Schatzmeister Hans Schaller-Köhl, wie seiner jüngsten Mail an alle Mitglieder zu entnehmen war, eine Woche später sein Amt niedergelegt. Als voll handlungsfähiger Vorstand werden wir seine Aufgaben kommissarisch fortführen und danken ihm für seine Arbeit in den letzten Jahren. Die Neuwahl eines Schatzmeisters wird in der nächsten Mitgliederversammlung erfolgen, zu der wir satzungsgemäß einladen werden. Bewerbungen für diese spannende Aufgabe nehmen wir schon jetzt gern entgegen. Wir danken allen Mitgliedern für das ausgesprochene Vertrauen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit. Ruth Paulig, Andreas Hartmann, Thomas Hamaus


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
bottom of page