top of page

Vier Punkte Promoting Africa


Hallo liebe Freundinnen und Freunde,

vier Punkte heute:

- wir haben neue Patenschaftsanfragen. Drei Jugendliche aus den Slums von Nairobi und einer aus den Bergen von Mumela suchen Paten für eine weiterführende Ausbildung in den Bereichen Wildtiermanagement, Ingenieurswesen, Ernährungskunde und Filmproduktion. Ab 20 € pro Monat können Sie diesen Jugendlichen eine wirksame Unterstützung geben.

- am Montag,14.11., ab 19.30 berichten wir in der Pasinger Fabrik unter dem Titel "Perspektiven für Afrika" in aktuellen Kurzpräsentationen über die Projekte von Promoting Africa. Eine extra Einladung wird folgen.

- am ersten Adventswochenende (25.-27.11.) ist bei Perger in Breitbrunn ein Adventsmarkt geplant. Wer hat Lust und Zeit hier für Promoting Africa mitzumachen (ich selbst helfe gern beim Stand-Aufbau, kann aber nur kurz dabei sein)?

- am dritten Adventswochenende (10./11.12) findet der Christkindlmarkt in Herrsching statt. Auch hier freuen wir uns über Unterstützung und kleine Weihnachtsspenden (Plätzchen, Sterne, Gestricktes etc).

Danke für Rückmeldungen,

Ihnen und euch allen einen schönen bunten Herbst,

Ruth Paulig


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
bottom of page