Danke für die großartige Unterstützung bei dem Projekt "Empty Bowls" auf dem Diessener Töpfermarkt.

June 9, 2017

 

 

Das Projekt Empty Bowls auf dem Diessener Töpfermarkt war ein überwältigender Erfolg!

 

Im Namen der Kinder und Jugendlichen im Slum von Nairobi / Kenia danken wir sehr für die große Unterstützung.

 

Der gemeinsame Dank geht

- an 150  Töpfer für die Spende von 1000 Schüsseln für die Tombola,

- an die Diessener Wirte für die schmackhaften Suppen,

- an alle Besucher, die freudig Lose erworben haben.

 

Ganz besonders danken wir Wolfgang Lösche und die Gemeinde Diessen, die dieses Projekt überhaupt erst ermöglicht haben.

 

Großer Dank gilt auch der Firma A. Wolbring für den Sonderpreis für das Gesamtprojekt Empty Bowls.

 

Es war eine Freude zentral im schönen Zelt an der Seepromenade die gute Atmosphäre und Begeisterung der Besucherinnen und Besucher zu erleben. Diese Freude geben wir nun an die Kinder im Slum von Nairobi in Kenia weiter. Sie werden jetzt in den Ferien die Möglichkeit für eine Gärtner-Freizeit außerhalb des Slums erhalten: gut wohnen, essen ,säen, ernten....einfach mal das mühsame Kämpfen ums Überleben im Slum vergessen. Green Food.for Empty Bowls.

 

Und darüberhinaus werden wir die Kinder mit Essen, Gesundheitsvorsorge, Kleidung, Schulgeld und Kleinigkeiten für den täglichen Bedarf unterstützen können. Wir danken!

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Presseartikel: In Herrsching schlägt ein Herz für Kenia - 10 Jahre Promoting Africa

June 12, 2019

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Kontakt

 

Promoting Africa e.V.

Im Neubruch 16 

D-82211 Herrsching
 

Susanna Kiehling

Tel.: +49 8143 264482
Mobile: +49 163 3363 371
E-Mail:  pro-a@posteo.de

Spenden

 

Promoting Africa e.V.

GLS Bank Bochum

BIC        GENODEM1GLS

IBAN     DE78 4306 096 7 8201 4501 00

Folge uns auf
  • Facebook
  • Google+ Social Icon
  • LinkedIn Social Icon